Vielen Ideen und möglichen Aktivitäten an unserer Schule stehen begrenzte finanzielle Mittel gegenüber. Der Förderverein der Grundschule Grafrath wurde bereits 1956 gegründet, um dieses Ungleichgewicht abzubauen.

Der Förderverein  ist ein Zusammenschluss von Eltern, ehemaligen Lehrern und Schulleitern sowie engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Ihr gemeinsames Ziel ist, mit finanziellen Mitteln die Lernsituation und den sozialen und kulturellen Rahmen für unsere Schülerinnen und Schüler weiter zu verbessern.

Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung bei den Vereinsaufgaben. Ebenso sind wir dankbar für jeden, der als Mitglied mit seinem Beitrag oder einer Spende unseren Verein unterstützt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage unseres Fördervereins: Homepage des Fördervereins der Grundschule Grafrath